Wir, das sind Mario und Dominika (alias Motte). Gewandungs- und Bücherhändler von Beruf und freuen uns, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Viele interessante und witzige Leute haben wir schon auf diversen Veranstaltungen kennengelernt und mit dem Mittelalter "Virus" angesteckt, und wir hoffen, noch viiiieeelllee damit zu infizieren. Dafür gibts hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack in unseren Galerien. Wenn ihr wissen möchtet, wo ihr uns demnächst persönlich treffen könnt, dann fragt uns einfach per Mail. Wir haben auch für alles andere, was euch am Herzen liegt ein offenes "Postfach". Auch bei der Gewandungssuche sind wir euch gern behilflich, einfach mit dem Sprachrohr durchklingeln oder wie schon gehabt, per elektronischer Postzustellung.
Unter Infos finden Veranstalter alle Daten zu unserem Stand, sowie Bilder etc.

Also wenn eure Veranstaltung noch einen unterhaltsamen Stand mit historisch angelehnter Klamotte und Schriften zu den Themen Germanen, Kelten, Magie und alte Märchen vetragen kann, dann einfach melden unter Kontakt.
Bis sich unsere Wege kreuzen grüssen Euch
Motte+Mario von Mercatus Tectum